Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
MARTIN IN SHANGHAI
Tag 4: Henkel Campus

6:45h: Der Handy-Wecker klingelt und ich mache mich auf den Weg ins Bad. Nach der Dusche Frühstück :-):
Toast, Nutella und Schwartau Erdbeer-Konfitüre habe ich mir vorgestern in einem internationalen Supermarkt gekauft. Dies ist nähmlich das Problem in China...man ist hier kein Brötchen, Brot oder Toast zum Frühstück sondern z.B: warme Nudeln oder Teigtasche, etc. :-( ABER es gibt ja dann zum Glück noch diesen Supermarkt =)

Spätestens kurz vor 8 dann die Laptoptasche mitnehmen und durch die Wohnsiedlung - von Chinesen verwirrt angeguckt werden, weil hier wohl eher selten ein Europäer bei 35° in voller Business-Montur mit Anzug rumläuft - zur Straße und ca. 10min Fußweg zur Bushalte, wo der Henkel Line 5 Shuttle Bus die Mitarbeiter kostenlos abholt und bis vor das Bürogebäude bringt.

Das Gebäude von Henkel ist grade vor ein paar Monaten fertiggestellt worden und dementsprechend sehr modern eingerichtet...hier lässt es sich schon angenehm arbeiten ;-)

Der Innenhof:

Ausblick auf den Zhanjiang-Hi-Tech-Park

Bald geht's hier weiter mit Bildern von Pudong bei Nacht! ;-) Stay tuned!

4.7.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.