Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
MARTIN IN SHANGHAI
Tag 43: Jin Jiang Le Yuan (oder Jin Jiang Park)

Unsäglich, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen aber hier kommt nun endlich mal wieder ein Update. Eigentlich wollte ich auch schon seit ein paar Tagen Bilder vom Jin Mao Tower, genauer gesagt aus dem 88. Stockwerk, hier reinstellen aber wie auch schon in meinem letzten Eintrag beschrieben, ziehen sich jedes Mal, wenn ich mich auf den Weg zum Jin Mao Tower mache, die Wolken zusammen und man sieht nix mehr von da oben. Das ist mir in der letzten Woche jetzt schon 3mal passiert und so langsam resigniere ich und streiche den Jin Mao Tower erst mal aus meiner Besichtigungs-Liste. :-(

Deshalb nun der Bericht über den Jin Jiang Park, in den es mich am Samstag zusammen mit einem Kollegen aus dem IT-Department zog. Nach langer langer Zeit konnte ich endlich wieder Achterbahn fahren. Die Attraktionen waren aber im Vergleich zu den westlichen Freizeitparks nichts Berühmtes. Die Chinesen fahren trotzdem voll drauf ab *g*.

Bevor ich nun ein paar Bilder aus dem Park präsentiere, erstmal einige Bilder vom meinem Weg mit dem Taxi zu diesem Park. Der Weg dorthin war fast noch besser als die Attraktionen selber… naja…fast.. ;-)

Also: Man nehme die mittlere Spur des äußeren großen Kreises



Biegt ein auf die große Hauptstraße und hält sich für ca. 300m rechts



Fährt runter auf die mittlere Ebene.





Dreht wieder ein auf den inneren großen Kreis. Diesmal in die andere Richtung



Dann fährt man nur noch auf die unterste Ebene.



Zum Schluss verlässt man diese Ebene und ist wieder „am Boden“ oder so ähnlich... *g*



Und nun die Bilder aus dem supertollen Park:



Die einzige Achterbahn mit Looping… relativ mittelspektakulär…nix besonderes aber immerhin EIN Looping!



Wilde Maus mit Drehwagen



Ein Riesenrad, das so riesig war, dass es gar nicht auf dieses Bild passen wollte. :-)



Aber hier passte es aufs Bild! Der Freefall-Tower ist auch zu erkennen.



Das waren so die besten Attraktionen. Ansonsten gab es natürlich jede Menge Fahrgeschäfte für kleine Kinder, wovon eins kitschiger war als das andere.

So, das wars für heute... ich werde versuchen ich demnächst wieder etwas zügiger zu melden und den Blog in gewohntem Intervall zu aktualisieren. ;-)

Viele Grüße
Euer Martin

PS: Es wird KÜHLER!!! Es sind jetzt nur noch ungefähr 30 - 32°C!! Yeah! =)
19.8.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.