Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
MARTIN IN SHANGHAI
Tag 27 & 29: Aus dem 38. Stock des Marriot Hotels & Meine Wohngegend

Am letzten Donnerstag haben Nicole Rottinghaus, Martin Dlugosch und ich einfach mal so getan als wären wir Gäste des Marriot Hotels und sind um ca. 11h abends einfach mal hoch in die Lobby des 38. Stocks gefahren weil man - Insider-Information zufolge - von dort einen fantastischen Ausblick über den Volkspark und die Hochbahnen haben sollte.





2 Tage später bin ich in der Mittagszeit noch einmal allein rauf um mir das ganze im hellen anzuschauen.



Ich liebe diese Hochbahnen!! *g*



Der Volkspark und die Nanjing Lu (West).





Das runde Gebäude im Volkspark - das Shaghai Museum - steht für morgen auf dem Besichtigungsplan. Bin mal gespannt was es dort zu sehen gibt. :-)



Dann präsentiere ich euch hier noch ein paar Bilder aus meiner Wohngegend. Zunächst mal die Eingangspforte mit dem Wächterhäuschen und dem komischen, blinkenden, elektrischen Klappzaun, der da immer hin und hersaust. =)



Blick auf die (jetzt gerade sehr wenig befahrene) Shangnan Lu.





Der Supermarkt direkt um die Ecke. Seit neuestem hat er sich zu meinem Lieblings-Supermarkt qualifiziert weil man dort eine neue Ecke mit leckeren (teilweise westlichen) Brotwaren eingerichtet hat ;-)



Bis dann die Tage! Machts gut!
28.7.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.