Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
MARTIN IN SHANGHAI
Tag 3: Rush Hour

Ich habe während der Rush Hour zwischen 1730h und 1830h mal wieder meine Liebling-Verkehrschaos-Kreuzung zwischen der Yan'an Donglu und Xizang Lu besucht und von dem Fußgänger übergang aus ein paar Bilder & Videos von dem Gedrängel, Gequetsche und Gehupe gemacht =)

Xizang Lu stadteinwärts

Xizang Lu

In Shanghai gibt es für das Links- und Rechtsabbiegen eigene umgangssprachliche Bezeichnungen. Links = "große Kurve", rechts = "kleine Kurve"... hier also die "große Kurve" ;-)

 

Ich melde mich in ca. 12Std. nochmal mit Bildern vom 4.Tag, der Henkel Facility und Shanghai bei Nacht!

4.7.07 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.