Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
MARTIN IN SHANGHAI
Auf einmal war die Verbindung weg...

Nun habe ich doch keine Internetverbindung mehr in meiner Wohnung, weil sich der WLAN/Router meines chinesischen Nachbarns wohl ploetzlich aufgehaengt hat... Erst wenn der Nachbar den neustartet werde ich mich evtl. wieder in sein offenes Netz verbinden koennen =).. Ich hoffe mal das klappt!

 Bis dahin!

Viele Gruesse

Martin

3.7.07 10:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jörg/FH-AAC (3.7.07 22:57)
Ist ja cool. Hackt sich ins WLAN des Nachbarn. Aber wenn der so dämlich ist, es nicht abzusichern.....
Klasse Fotos im übrigen. Sieht gut aus.

Viele Grüsse aus der Eifel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.